ATX-Vorstände: Mehr Peter, Franz und Wolfgang als Frauen

Insider Nº65 / 16 8.3.2016 News

Eine Analyse von „NZZ“-Redakteur Lukas (Sustala) der ATX-Unternehmen zeigt: Es ist nach wie vor wahrscheinlicher, auf einen Peter (6), Franz (6), Wolfgang (6) oder Andreas (5) im Vorstand zu treffen als auf eine Frau (4). Ich glaube das (traurige) Ergebnis benötigt keinen weiteren Kommentar von mir.

Nzz.at

Diese Ungleichheit möchte (eine neue Initative) der Frauen Finanz Salon beseitigen. Ich habe exklusive Bilder vom heutigen Event in der Wiener City (Meinl am Graben) erhalten:

Conwert-Aktionäre: Pflichtangebot verletzt?
VIG Leaks: Schmutziger Blog nun offline
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Klotz am Bein: Post AG verkauft Trans-o-flex
Wiener Börse: Birgit Kuras macht Schluss

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.