© HANS KLAUS TECHT / APA / picturedesk.com

Rasinger teilt aus: Harte Kritik an Mirko Kovats

Insider Nº101 / 17 19.4.2017 News

Wilhelm (Rasinger) hält nicht viel von Mirko (Kovats) und dessen A-Tec Industries. Der Präsident des Interessenverbandes für Anleger machte seinem Ärger anlässlich der Hauptversammlung der A-Tec Industries Luft. Wie ich dir berichtet habe tut Mirko alles um sein Unternehmen am Leben zu halten (zumindest zum Schein). Wilhelms Antwort darauf: „ Die A-Tec ist eine wertlose Hülle.“ Außerdem konnte sich Wilhelm einige Seitenhiebe auf Mirko nicht verkneifen. Dieser sei „arrogant und mürrisch wie eh und je“ und habe entweder Komplexe oder lebe in einer anderen Welt. Glaubt man Wilhelm, träumen nur noch unverbesserliche Optimisten von einem Wiederaufstieg Mirkos.

 

Neues Börsegesetz: Delisting wird ab 2018 möglich
Neustart bei Semperit: Noch ein Vorstand ausgetauscht
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Conwert-Pflichtangebot: Gerichtsurteil ohne Folgen
Bilanzbetrug: Misstrauen steigt mit den Gewinnen

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.