© CA Immo/APA-Fotoservice/Tanzer

CA Immo Sommerfest: Ein Hoch auf den 30er

Insider Nº272 / 17 8.9.2017 Fotos

Die CA Immobilien Anlagen AG feierte gestern auf der Dachterrasse ihres Headquartes in Wien ihr traditionelles Sommerfest. 500 Gäste hatten sich angemeldet und genossen Wein, Sekt, Aperol, Hugo, Beinschinken, Lachs, Eierschwammerl und die Torte zum 30. Geburtstag der Immobiliengesellschaft. Die Aussicht auf den Botanischen Garten und Richtung Innenstadt war grandios. Finanzvorstand Hans Volkert (Volckens) verriet mir, dass er 20 Jahre davon geträumt hatte, in Wien zu leben. Seit etwa einem Jahr lebt er diesen Traum. In die Oper hat Hans Volkert es aber noch nicht geschafft. Hier kannst du dich durch die besten Bilder des Sommerfestes klicken:

Noch mehr Fotos findest du hier.

Brexit lässt grüßen: M&G ab 2018 mit Luxemburg-Ableger
Vorstandsrochaden: VIG-Holding holt Thirring
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Wiener Börse: S Immo und Agrana erobern ATX
Vorzugsaktien: Rasinger rät Aktienrecht zu novellieren

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.