© BMF

Rendezvous im BMF: Schelling lud zum Herbstempfang

Insider Nº278 / 17 13.9.2017 Fotos

Am 12. September 2017 folgten zahlreiche Vertreter der Hochfinanz und des Unternehmertums dem Ruf von Hans Jörg (Schelling) ins Finanzministerium. Der Finanzminister hatte zum Herbstempfang geladen. Hans Jörg freute sich an diesem Abend besonders über die erstmals begebene 100-Jahre-Anleihe der Republik, die noch „30 weitere Finanzminister glücklich machen werde“. So kurz vor der Wahl genoss Hans Jörg das Bad in der Menge. Hier habe ich dir die besten Fotos des Abends zusammengestellt.

Ende Juni war erst Hans Jörgs traditioneller Sommerempfang über die Bühne gegangen. Hier kannst du sehen, wer damals dabei war.

Kartellverdacht: Razzia in Voestalpine-Zentrale
Anleihenemission: UBM glättet Schuldenstruktur
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Finanzmarkt: Post dementiert Gründung eigener Bank
Gerüchte: Immofinanz muss Russland unter Wert verkaufen

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.