© APA-Fotoservice

Börsengang: Bawag feiert und pfeift auf Tradition

Insider Nº325 / 17 31.10.2017 Fotos

Wie du vielleicht weißt, fand der Börsengang der Bawag Group AG in den Hallen der Wiener Börse AG am 25. 10. 2017 in Wien ganz untraditonell ohne Medienvertreter statt. 1,93 Milliarden Euro war das IPO schwer und damit eine der zehn größten Neuemissionen weltweit. Gefeiert wurde mit der Finanz-Community. Hier kannst du dich durch die besten Fotos der Feier klicken.

Und wenn du noch nicht genug hast, kannst du dir das Video zum Börsengang auch noch gleich geben. Die Aktie ist mittlerweile auf 45,3 Euro gefallen.

Teamwork: RBI kooperiert mit Banco Santander
Erste Bank Open: Schwarze Zahlen für Turnier
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Endgültiges Aus: Marke Sal. Oppenheim verschwindet
Erfolgreicher Fehlstart: Bawag-IPO geglückt

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.