© Barbara Ster/Börsianer

Finanztreffpunkt: Börsianer Roadshow im Wahlfinale

Insider Nº308 / 17 11.10.2017 Fotos

Bei der 34. Börsianer Roadshow im Hotel Imperial in Wien zum Thema „Wahlen – Die Märkte sind noch entspannt“ gab es einen klaren Wunsch der Marktexperten und von Kapsch-Trafficcom-Vorstandschef Georg (Kapsch): Die Politik soll die Unternehmen in Ruhe wirtschaften lassen. Die Gäste genossen die angeregte Diskussion und das Gläschen Wein danach. Hier habe ich dir die besten Bilder des Abends zusammengestellt:

Bawag-Börsengang: Start am 25. Oktober 2017 in Wien
Varta-IPO: Tojner will mehr als 230 Millionen Euro
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
C-Quadrat: FMA bremst Übernahme
Vorstandswechsel bei RBI: Klemens Breuer geht

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.