Rock ’n‘ Roll: Kultvideo der EAM erklärt Aktien

Insider Nº355 / 17 27.11.2017 News

Die Erste Asset Management (EAM) hat ein witzig-schräges Erklärvideo zu Aktienfonds produziert. Darin will EAM-Aktienstratege Peter (Szopo) als Ausgleich zur täglichen Informationsdichte Gitarre lernen. Peter trifft im Video auf John (Hinteregger) von den Tiger Strings (ja, die gibt es wirklich), der ihm ein paar Gitarrengriffe zeigt. Peter erklärt John dafür, wie ein Aktienfonds funktioniert, und dass der eigentlich viel mit einer Musikband zu tun hat. Am Ende siehts du auch noch das EAM-Presseteam Paul (Severin) am Schlagzeug und einen Trompeten spielenden Dieter (Kerschbaum). Ich kenne Peter, Paul und Dieter sehr gut, das Video hat für mich schon jetzt potenziellen Kultstatus.

 

Nowotny mahnt Pölzl: Kritik an Post wegen Bitcoin-Geschäft
Fintech: Fingroup wagt Börsenlisting in Wien
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Eigene Aktien: Bawag-Vorstand kauft in großem Stil
Fondsbranche: Kapitale Ideen für Pensionsvorsorge

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.