© OMV AG

Antrittsrede: Das sprach OMV-CEO Rainer Seele

Insider Nº77 / 15 8.7.2015 News

Seit 1. Juli ist Rainer Seele als neuer Vorstandsvorsitzender der OMV AG im Amt. Die Ära-Roiss ist damit nach 17 Jahren zu Ende. Gerhard gönnt sich den Luxus, keinen operativen Job mehr anzunehmen. Über den „Neuen“ Rainer Seele (ehemals Wintershall-Manager) ist herzlich wenig bekannt. Ein guter Mann, sagen Branchenexperten. Jetzt hat er sich erstmals per Video vorgestellt.

Sein erster großer Auftritt ist dann anlässlich der Pressekonferenz der OMV AG zum Halbjahr am 12. August 2015 geplant. Bis dahin halte ich mich mit einer Bewertung von Rainer Seele (inkl. OMV-Strategie) zurück.

Hypo Alpe Adria: Österreich und Bayern vor Generalvergleich
Schnelle Finanz-Transaktionen?: Aber sicher!
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Volksbank Invest: Union Investment kauft ÖVAG-Tochter
Banker feiern: RLB OÖ-Event als Society-Treff

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.