© Franz Neumayr / picturedesk

Kapitalerhöhung bei 6B47: Weichenstellung für den Börsengang

Insider Nº250 / 16 13.10.2016 News

Wie ich dir berichten kann, plant 6B47 Real Estate Investors AG (6B47) eine weitere Kapitalerhöhung. Wenn du mich fragst, ist das ein gutes Zeichen, dass es Vorstandschef Peter (Ulm) mit dem Börsengang ernst meint. Bis jetzt konnten sich Börsianer entweder als Mitglied der AG, über Anleihen oder als Investor im Real Estate Club an 6B47 beteiligen. Der Immobilienentwickler baut und verwertet derzeit Immobilien im Wert von mehr als 1,3 Milliarden Euro. Hier kannst du dir ein Bild von 6B47 machen:

Frisches Blut im Immobiliensektor ist in Österreich sehr willkommen. Die Conwert Immobilien Invest SE wird sich nach der Übernahme durch die deutsche Vonovia SE ja beizeiten vom Wiener Börsenplatz zurückziehen. Und auch die CA Immobilien Anlagen AG wird durch die Fusion (sofern es dazu kommt) mit der Immofinanz AG bald Geschichte sein.

Wirtschaftsblatt.at: Vermeintliches Ende mit Kalkül
Online-Sparen: Spitzenzinssatz für Tagesgeld
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Heta-Angebot: 99 Prozent der Investoren erteilen Segen
Neustart-Fantasie: Amundi greift nach Pioneer
1

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.