© Gerald Grohmann (SBO AG) und Eduard Berger (Wiener Privatbank AG) haben gut lachen.

Q-Check Roadshow: Trumpmania im Imperial

Insider Nº188 / 17 25.1.2017 Fotos

Am 25. Jänner 2017 war Donald Trump bei der Q-Check Roadshow von Der Börsianer im Hotel Imperial in Wien Gesprächsthema Nummer eins. Anlageexperten diskutierten mit den zahlreichen Gästen über die Possen des US-Präsidenten. SBO-Vorstandschef Gerald (Grohmann) und Immofinanz-CEO Oliver (Schumy) präsentierten ihre nicht minder spannenden Strategien. Die besten Bilder des Abends habe ich dir hier zusammengestellt.

 

 

Raiffeisen-Fusion fixiert: Alter Name, neue Struktur
Pensionskassen: Eine Million Kunden in Reichweite
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Streit beigelegt: Aktie von Semperit gibt Gummi
Überraschung: Chinesen steigen bei C-Quadrat ein
1

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.