© Der Börsianer

Q-Check Roadshow: Agrana, RHI und das Inflationsgespenst

Insider Nº189 / 17 12.4.2017 Fotos

Am 11. April 2017 ging die 31. Q-Check Roadshow von Der Börsianer im Hotel Imperial in Wien über die Bühne. Agrana-Vorstandschef Johann (Marihart) und RHI-Finanzchefin Barbara (Potsik-Eibensteiner) gaben ihre Investmentstorys zum Besten, Investmentexperten gekonnt einen Ausblick aufs nächste Quartal. Dem Publikum gefiels. Hier habe ich dir die besten Fotos des Abends zusammengestellt.

Directors Dealings: Wiener Börse schafft Transparenz
Schnelle Finanz-Transaktionen?: Aber sicher!
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
RCB in Zürs: Investoren stehen auf Osteuropa
Zuckerbrot und Peitsche: FAZ küsst die Wiener Börse wach

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.