© ViennaShots

Zertifikate Award 2016: Der Platzhirsch im Oktogon

Insider Nº192 / 17 19.5.2017 Fotos

Im Oktogon der Bank Austria ging am 18. Mai 2017 der Zertifikate Kongress mit anschließender abendlicher Award-Verleihung über die Bühne. Während untertags das Thema Digitalisierung im Mittelpunkt stand, wurden am Abend einige Freudentränen vergossen. Die meisten Preise staubte (das ist irgendwie Tradition) die Raiffeisen Centrobank AG ab. Hier habe ich für dich die besten Bilder der zwei Veranstaltungen herausgesucht.

Neuwahlen: Notenbanker Nowotny zeigt Rückgrat
Erste Group: HV lehnt Mitarbeiterstiftung ab
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Geldwäsche: FMA hat Unternehmen im Griff
Hollywoodreif: Prozess gegen Investmentbanker Berger

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.