© WB / WirtschaftsBlatt / picturedesk.com

Fondslegende: Simbürger wird Convertinvest-Chef

Exklusiv Insider Nº157 / 17 12.6.2017 News

Ich habe gehört, dass Horst (Simbürger) einen neuen Job hat. Der prominente Österreich-Fondsmanager der ehemaligen Volksbank Invest KAG ist ab August nicht nur Geschäftsführer der Convertinvest, sondern übernimmt auch gleich das Amt des Chefinvestors (das gefällt mir!). Convertinvest ist der größte Anbieter von Wandelanleihenfonds in Österreich und verwaltet derzeit 400 Millionen Euro. Wie ich dir berichtet hatte, fiel Horst der Rasur des Österreich-Standorts von Union Investment (die Deutschen hatten die Volksbank Invest KAG 2015 übernommen) Ende 2016 zum Opfer. Ich freue mich für Horst. Er ist einer der versiertesten Anlageexperten Österreichs. Convertinvest hat mit ihm einen guten Fang gelandet!

RBI Summer Talk: Quo Vadis im Barockgarten
Chefwechsel: Spängler Bank zeigt wie’s geht
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Polbank-IPO: Bisher keine Gnadenfrist für RBI
Frauenfinanzsalon: Medien außer Kontrolle

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.