© Roland Berger/APA-Fotoservice/Rastegar

Roland Berger: Digitale Sommernacht im Palais

Insider Nº198 / 17 20.6.2017 Fotos

Am 19. Juni 2017 lud Roland Berger ins Palais Niederösterreich zum 19. Summernight Symposium. Die Keynote hielt EU-Kommissar Günther (Oettinger). Günther findet, dass es der Wirtschafts-Elite in Österreich (die war anwesend) an Innovation mangelt. Nach der Podiumsdiskussion mit dem langen Titel „Die Perspektiven Europas zwischen Arbeitsmarktflaute und Digitalisierung“ gönnten sich die 200 hochkarätigen Gäste aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Medien das eine oder andere Gläschen. Hier habe ich dir die besten Fotos des Abends zusammengestellt.

Tragödie: Investmentbanker Michael Treichl verstorben
Online-Sparen: Spitzenzinssatz für Tagesgeld
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
RHI verklagt: Neuwahl des Aufsichtsrats möglich
Geldstrafe: FMA bittet Bawag-Vorstand zur Kasse
1

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.