© C.I.R.A./APA-Fotoservice/Martin Lusser Fotograf/in: Martin Lusser

Cira-Konferenz: Ein Hoch auf 25 Jahre Kapitalmarkt

Insider Nº316 / 17 19.10.2017 Fotos

Die Konferenz der Cercle Investor Relations Austria (Cira), die zu den Höhepunkten der Kapitalmarktbegeisterten gehört, ging heuer am 17. Oktober 2017 im Sofitel in Wien mit 300 Gästen über die Bühne.  Digital-Therapeutin Anitra (Eggler) hielt eine launige Keynote über die Dahinraffung des Homo sapiens durch die Digitalisierung und das Leben des Homo digitalis. Am Abend wurde dann augelassen das 25-jährige Jubliäum der Cira gefeiert. Die Investor Relations Abteilung der Wienerberger AG bekam die Trophäe in Platin für die beste Finanzkommunikation. Österreichische Post AG, Buwog AG und Ca Immobilien AG durften sich ebenfall über Auszeichnungen freuen. Hier habe ich dir die besten Bilder der Cira-Konferenz und Party zusammengestellt:

Stress für RBI: Aufsicht pocht auf Polbank-IPO
Endspurt: RHI nimmt letzte Hürde und sagt Tschüß
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Machtkampf entschieden: Schramböck verlässt A1
Türkis-Blau-Pink: Beste Koalition für Kapitalmarkt

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.