© Volles Haus beim letzten Talk der Gewinn-Messe 2017.

Gewinn-Messe: Zwei Tage im Zeichen des Geldes

Insider Nº319 / 17 24.10.2017 Fotos

Die „Gewinn-Messe 2017“ öffnete dieses Jahr am 19. und 20. Oktober ihre Pforten und lockte kapital- und finanzmarktinteressierte Anleger in das Messezentrum Wien. Neben einem umfangreichen Seminarprogramm und hochkarätigen Speakern wie Wolfgang (Eder), Hans Jörg (Schelling) und Georg (Pölzl) warben 70 Aussteller um die Gunst der Messebesucher. Ich war für dich an beiden Eventtagen vor Ort und präsentiere dir meine persönlichen Highlights in der unten angefügten Galerie.

 

 

Kein Scherz: FMA streicht umstrittene Verordnung
Wiener Börse: Conwert sagt leise Servus
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Cira-Konferenz: Ein Hoch auf 25 Jahre Kapitalmarkt
Stress für RBI: Aufsicht pocht auf Polbank-IPO

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.