© Eric Krügl

Business und Kultur: Oberbank lud zur jährlichen Gala

Insider Nº14 / 18 23.1.2018 Fotos

Generaldirektor Franz (Gasselsberger) lud am 17. Jänner 2018 zur jährlichen Business Gala der Oberbank AG. Das Motto des Abends lautete: „5 Länder – 1 Bank“. Gemeinsam mit 1500 Gästen wurde unter anderem auch die Auszeichnung als attraktivster Arbeitergeber im Finanzsektor gefeiert. Highlight war, neben dem Vortrag des ehemaligen deutschen Finanzministers Theo (Waigel), der Auftritt des Bruckner Orchesters Linz  und einem Chor unter der Leitung von Christian Kolonovits.

Shopping statt Trading: Bank-Zentrale wird Supermarkt
35 Millionen: Details zur Pleite der Wienwert-Mutter
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Palfinger: Neuer CEO frühestens Mitte Februar
S Immo: Was macht die VIG mit ihrem Anteil?

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.