© Fonds Professionell

Fondskongress: Branchentreff mit Randi Zuckerberg

Insider Nº82 / 18 14.3.2018 Fotos

Bereits zum 20. Mal ging der Fonds Professionell Kongress im Congress Center in Wien vergangene Woche am 7. und 8. März 2018 über die Bühne. 2.200 Besucher ließen sich den für mich wichtigsten Branchenevent der Fonds- und Beraterbranche in Österreich nicht entgehen. Stargast war Randi (Zuckerberg), die Schwester von Facebook-Gründer Mark (Zuckerberg), die die Anwesenden dazu aufforderte, ihren unternehmerischen Muskel zu trainieren. (Ich stell mir das gerade vor und muss schmunzeln). Die Galanacht des Österreichischen Fondspreises fand in den Prunkräumen des Wiener Rathauses statt. Und Preise wurden natürlich auch vergeben. Hier kannst du dich durch die besten Fotos des zweitägigen Events klicken.

Alles futsch: Jetzt ist auch die Wienwert AG insolvent
Finanzbildung stärken!
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Wiener Privatbank: Arca-Großaktionär nimmt sich aus der Schusslinie
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.