© Wiener Börse AG/APA-Fotoservice/Tesarek

Kapitalmarkt-Treff: Die Börsenbullen sind los

Insider Nº119 / 18 16.4.2018 Fotos

Die Zukunft des Kapitalmarkts, die Bullenstärke der Wiener Börse, KMU-Finanzierung und die Öffnung des Dritten Markts standen am 11. April 2018 bei der Veranstaltung „Neue Regierung – Neue Impulse für den Kapitalmarkt!?“ im Haus der Industrie in Wien auf der Agenda. Aktienforum und Wiener Börse AG begrüßten Finanzminister Hartwig (Löger) als Stargast, der neben seiner Keynote auch das Podium aus Politikvertretern mit Fragen forderte. Dass Hartwig für den Kapitalmarkt so viel Flagge zeigt, finde ich immens cool. Seine Präsenz wird auch von der Branche sehr positiv aufgenommen. Hier habe ich dir die besten Fotos des Abends zusammengestellt. Klick dich durch!

Dass der Kapitalmarkt für den Wohlstand aller wichtig ist, erklären dir in dem folgenden Video Experten aus der Branche. Ich habe unter anderem Peter (Brezinschek) von Raiffeisen Research, CIRA-Präsident Harald (Hagenauer) und Erste-Group-Research-Chef Fritz (Mostböck) erspäht.

Lögers Rechentricks: Die Mär vom positiven Budget
Guter Fang: RCB-Vorstand zieht in Uniqa-Aufsichtsrat
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
S Immo dreht auf: Jede Aktie bekommt ein Stimmrecht
Hypo NOE: Investoren beißen bei Anleihe an

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.