© Wiener Börse AG/APA-Fotoservice/Juhasz

Wiener Börse Preis: Fest der Kapitalmarkt-Elite

Insider Nº156 / 18 18.5.2018 Fotos

Der Wiener Börse Preis 2018 wurde gestern Abend im Palais Niederösterreich in Wien vergeben. Die ersten Plätze in den verschiedenen Kategorien holten sich die CA Immobilien Anlagen AG, die Flughafen Wien AG und die AT&S AG. Die Party danach konnte sich sehen lassen. Finanzminister Hartwig (Löger) hielt eine eindrucksvolle Festrede und blieb bis kurz vor halb zehn. Die Veranstaltung  zählt zu den wichtigsten Treffpunkten der Kapitalmarkt-Teilnehmer. Ich habe das Bad in der Menge der CEOs wirklich genossen. Hier habe ich dir die besten Fotos des Börsenfestes zusammengestellt.

Hier habe ich ein cooles Video von der Veranstaltung für dich:

Bitcoin-Skandal: FMA zeigt Cryptogold an
Risikokapital: Uniqa stellt 25 Millionen für Start-ups bereit
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Briefwechsel: Wienerberger und Umek weiter im Clinch
Immobilien-HV: Schumy tüftelt an Fusion und Verkauf

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.