© BMF

BMF-Sommerempfang: Hände schütteln mit Löger

Insider Nº179 / 18 12.6.2018 Fotos

Der erste Sommerempfang des neuen Finanzministers Hartwig (Löger) ging gestern Abend im Winterpalais des Prinz Eugen (dort sitzt das Finanzministerium) in Wien über die Bühne. Vertreter der Wirtschaft- und Hochfinanz kamen gut gelaunt in Scharen, um ein paar Worte mit Hartwig persönlich zu erhaschen. Und um seine Hand zu schütteln! Ich habe dir die besten Fotos des Empfangs herausgesucht. Viel Spaß beim Durchklicken!

Zumtobel-CEO: Verwirrung um „längerfristiges“ Mandat
Verbund: Politiker verstärkt Vorstand
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Zweitnotiz: AMS AG gibt Hongkong Vorzug vor Wien
Neuer Chef: Pierer-Vertrauter kommt bei SHW zum Zug

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.