© S Immo AG

Thanx-Mas: S Immo ruft und alle feiern mit

Insider Nº356 / 18 6.12.2018 Fotos

Für die Immobilienbranche war die Thanx-Mas-Feier der S Immo AG am 20. November 2018 eine willkommene Abwechslung leise (du weißt, was ich meine!) Punsch, Glühwein und Bier zu frönen und im Nachgang auch noch etwas Gutes zu tun. Rund 280 Gäste hatten sich angesagt, das Heuer am Karlsplatz in Wien war dementsprechend gesteckt voll.

S-Immo-Vorstandschef Ernst (Vejdovszky) hatte gute Laune und verkündete: „2018 wird ein super Jahr werden, ich seh das, wir haben schließlich schon November, 2019 wird auch gut.“ Wie du sehen kannst, freuten sich die Gäste mit ihm. Ich habe dir die besten Bilder des Abends zusammengestellt. Klick dich durch! Und wenn auch du was Gutes tun willst, dann spiel (aber nur noch bis zum 21. Dezember 2018) beim S Immo Weihnachtsspiel (hier der Link) mit!

Argusaugen: Schweizer kaufen Ex-Hypo-Zentrale
Addiko mit Spezialbank­strategie
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Übernahmepoker: B&C Stiftung mit Kampfansage
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.