© Börsianer

Lobbying für mich: Karriere-Talk beim Börsianer Salon

Insider Nº59 / 19 6.3.2019 Fotos

Der 10. Börsianer Salon ging gestern mit einer Rekordteilnahme im Meinl am Graben in Wien über die Bühne. Das hochkarätige Podium diskutierte mit den Top-Entscheiderinnen zum Thema „Besetzungs-Karussell – Was braucht es für die Spitze“. Ich habe von  Doris (Tomanek), Elisabeth (Leyser), Susanne (Höllinger) und Gabriela  (Staber) mitgenommen, dass Eigenmarketing und ein exzellentes Netzwerk zwei der wichtigsten Assets sind, um an die Unternehmensspitze zu kommen. Wie siehst du das? Ich habe dir ein paar Schmankerl des Salons zusammengestellt. Klick dich durch!

Rochaden bei Raiffeisen: Bäumchen wechsle dich
Geldwäsche: RBI-Aktie auf Crashkurs
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Private Banking: Neue Führungsspitze bei Erste Bank
Greenshoe ausgenützt: Marinomed platziert weitere Aktien

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.