© SIX Swiss Exchange

Grüezi Börse: Tojner mit IPO-Erfolg der Aluflexpack

Insider Nº182 / 19 28.6.2019 News

Unternehmer Michael (Tojner) hat sein Tochterunternehmen Aluflexpack AG erfolgreich an die Zürcher Börse (Six Swiss Exchange) gebracht. Mit 22 Euro notiert die Aktie (Kürzel AFP) am heutigen ersten Handelstag über dem Ausgabepreis von 21 Euro. Der Streubesitz liegt bei 46,6 Prozent. Michael freut sich bestimmt, auch weil die letzten Tage für ihn wegen negativem News-Flow (ich hatte dir berichtet) und den vielen Razzias schwierig waren.

Die Investoren haben Michael trotz Hausdurchsuchungen dennoch vertraut. Der Vorstandschef der Montana Tech Components AG hat nach dem Börsengang mit der Varta AG 2017 an der Frankfurter Börse damit einmal mehr bewiesen, unternehmerisch ein gutes Händchen zu haben. Ich wünsche Michael viel Erfolg an der Börse Zürich!

Neuer Name, neues Glück: Anglo Austrian statt Meinl
Erste Group: Schon wieder Zoff in Rumänien
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Sommerparty: RLB OÖ feiert mit 1.500 Gästen
Razzia bei Tojner: Burgenland lässt grüßen

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.