© Börsianer

Eco feiert Jubiläum: 40 Jahre und kein bisschen leise

Insider Nº305 / 19 28.10.2019 News

Die Eco-Redaktion des ORF feierte vergangene Woche ihr 40-jähriges Bestehen. An der Börse wäre dieses Jubiläum schon ein ordentlicher Track Record. Es war ein fulminantes Fest mit vielen Meinungsbildnern, kleinen Canapes und scharfen Schnecken (am Toastbrot natürlich!).

Ich finde, dass die einzige Wirtschaftsendung im Fernsehen mit 400.000 Zuschauern (um 22.30 Uhr!) durchaus als Erfolg bezeichnet werden darf. Außerdem gefällt mir, dass die Redaktion es schafft, komplexe Inhalte einfach herunterzubrechen. Wirtschaft braucht Zuversicht und das verbreitet Eco. Das freut mich. Mein Wunsch an das junge Team für die Zukunft: bitte mehr Finanzberichte!

Sprengung statt Überfall: Diebe satteln um
Stress in Übersee: Maori wollen OMV-Chef Seele klagen
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Zufall oder Strategie?: Oberbank kauft eigene Aktien
Wiener Privatbank: Anadi-CEO wird Vorstandschef

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.