Ich bin stolz auf die Arbeit unserer Privatbanken. Genau wie letztes Jahr stellen die Österreicher ihre Konkurrenten (insgesamt 70) aus Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein klar in den Schatten. Den Sieg im Ranking des jährlich vergebenen Preises des renommierten Berliner Fuchsbriefeverlags holte sich zum ersten Mal das Bankhaus Carl Spängler & Co AG. Auch die Capital Bank AG, die Walser Privatbank, die Kathrein Privatbank AG und das Bankhaus Krentschker & Co AG wurden alle mit Sehr Gut ausgezeichnet!
Und nicht nur das: Spängler-Bank-Vorstand Nils (Kottke) und Privat Banking Leiter Robert (Hager) holten sich die begehrte Trophäe ab und leisteten so gute Arbeit, dass das Bankhaus jetzt auch die ewige Bestenliste anführt. Der Sieger der beiden letzten Jahre, die Bank Gutmann AG, wurde diesmal nur mit einem Befriedigend bewertet.
Unter die Lupe wurden heuer unter anderem die Qualität des Beratungsgesprächs sowie die Vermögensstrategie und Portfolioqualität im schriftlichen Angebot genommen. Hier habe ich ein nettes Foto auf Twitter für dich gefunden:
Familienfoto der A-Students: #BankhausKrentschker, #BankhausSpaengler, #Kathrein, #CapitalBank, #WalserPeivatbank, #LiechtensteinischeLandesbank, #FeankfurterBankgesellschaft #PBGipfel19 pic.twitter.com/NBfaW4XZIt
— FUCHS | RICHTER PRÜFINSTANZ (@pruefinstanz) November 18, 2019
Platz 1 der #EwigenBestenliste im #Vermögensmanagement: Das Bankhaus #CarlSpaengler macht das Rennen. Jörg Richter überreicht den buchstäblich gewichtigen #Award an Dr. Nils Kottke und Robert Hager. #PBGipfel19 pic.twitter.com/JGhhtSL7AX
— FUCHS | RICHTER PRÜFINSTANZ (@pruefinstanz) November 18, 2019