Online-Sparen: Spitzenzinssatz für Tagesgeld

ADVERTORIAL 22.12.2019 WERBUNG
Werbung

Neukundinnen und Neukunden erhalten bei der Santander Consumer Bank 1,05 Prozent p.a. auf Tagesgeld. Der Zinssatz ist für vier Monate garantiert, das Geld täglich verfügbar.

„Mit unserer Neukundenaktion bieten wir Sparerinnen und Sparern derzeit das beste Angebot für Tagesgeld am österreichischen Markt“, sagt Robert Hofer, Unternehmenssprecher der Santander Consumer Bank.

Fixzinsgarantie und kostenlose Kontoführung

Ab Kontoeröffnung ist der Neukundenzinssatz für vier Monate gesichert. Ein weiterer Vorteil ist der Zinseszinseffekt, den das Institut seinen Sparkundinnen und -kunden bietet: Die Zinsen werden nicht jährlich, sondern monatlich gutgeschrieben. Das bedeutet, dass Zinsen sowohl für die Einlagen als auch zusätzlich für die bereits erhaltenen Sparzinsen gezahlt werden. Die Kontoeröffnung und Kontoführung ist kostenlos. Es ist keine Mindesteinlage erforderlich und das Kapital ist täglich verfügbar.

35.000 Sparerinnen und Sparer in Österreich

Mehr als 35.000 Sparkundinnen und -kunden mit Einlagen von zirka 1,6 Milliarden Euro vertrauen in Österreich mittlerweile auf die Santander Consumer Bank (Stand November 2020).

Mehr Infos unter www.bestsparen.at


Hinweis: Hierbei handelt es sich um eine entgeltliche Einschaltung. Diese entspricht nicht zwingend meiner Meinung als Insider.

Zack, zack, zack: 2019 a b’soffene G’schicht
Neue Regierung: Boschan will Reformen
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Unbekannte Banker: Treichl, Gasselsberger, wer?
Digitale Veranlagung: Die neue Wundertüte der Banken
1

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.