© Börsianer

Börsianer Roadshow: Virus noch nicht abgeflogen

Insider Nº87 / 20 11.3.2020 Fotos

Bei der 41. Börsianer Roadshow im Meinl am Graben in Wien zum Thema „Coronavirus lässt die Börse husten“ drehte ich gestern alles um die Auswirkungen des Coronavirus auf Märkte, Wirtschaft und Gesundheit. Marinomed-Vorstandschef und Virologe Andreas (Grassauer) erklärte den Gästen, was es mit dem Virus auf sich hat, Flughafen-Wien-AG-Boss Günther (Ofner) bereitet sich auf drastische Maßnahmen für den Airport vor. Marktexperten rechnen mit fiskalpolitischen Maßnahmen und beobachten China genau. Hier habe ich dir die besten Fotos der Roadshow zusammengestellt. Klick dich durch!

OMV schlägt zu: 4,11 Milliarden Euro für Borealis
Coronavirus: Absagen und Restriktionen in Finanzbranche
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Rochaden im Vorstand: AMS holt Osram-Finanzchef
Coronavirus: Das fordert die heimische Wirtschaft

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.