© DIETMAR STIPLOVSEK / APA / picturedesk

Comeback: Ex-Hypo-Vorstand landet Deal mit BDO

Insider Nº110 / 20 24.3.2020 News

Erinnerst du dich noch an Michael (Grahammer)? Ja, genau der, der vor knapp vier Jahren aufgrund der Enthüllung der Panama Papers (klick hier) seinen Platz als Vorstandsvorsitzender der Hypo Bank Vorarlberg AG räumen musste. Nun, er ist zurück, also nicht als Bankchef. Michael hat das damals nämlich schlau gemacht und seine eigene Finanzierungsberatung gegründet. Jetzt hat er einen Coup mit der BDO Austria gelandet, denn Michaels Unternehmen, Grahammer & Partner Unternehmensberatung schließt sich ab Mai 2020 der BDO Austria an und repräsentiert diese in Vorarlberg und Tirol. Spezialgebiet: Corporate Finance. Ich winke aus Wien und wünsche alles Gute im Ländle.

Eigene Aktien: Andritz-CEO shoppt um 12,5 Millionen Euro
ATX-Konzerne: Neues Gesetz wegen Hauptversammlungen
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
IRFS 9 als Übel: Vorschrift bedroht jetzt Banken
Aktienrückkäufe: S Immo, SBO und Wienerberger aktiv

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.