© Börsianer

Zusammen gegen Corona: Kapitalmarkt boostet

Insider Nº483 / 21 22.12.2021 News

Hast du schon mitbekommen, dass jetzt auch die Wirtschaft zum Impfen aufruft? Ursprünglich habe ich diese Bewegung bei unseren Nachbarn in Deutschland festgestellt, jetzt ziehen ATX-Unternehmen nach. Hier habe ich für dich die besten Tweets und Slogans zusammengestellt.

Die Raiffeisen Bank International AG wird kurzfristig zur Raiffeisenbank Impfternational AG:

Die Uniqa Insurance Group AG wandelt ihren Slogan „Gemeinsam besser leben“ um:

Die AT&S AG lässt den Kapitalmarkt boostern – I like:

Unternehmen aus dem Immobilienbereich sind dabei:

Auch ich schließe mich aus Überzeugung meinen Kollegen an und kann dir nur mitgeben:

        

M&A-Deal: Bank und Manager kaufen Pharmagroßhändler
Startup300 verlässt Börse: Außer Spesen nichts gewesen
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Neue Sprecher: Öbag und ÖBB setzen auf Finanzexpertise
Indexkaiser: Ein Hoch auf den ATX

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.