© APA/HELMUT FOHRINGER

Ruhe in Frieden: Helmut Elsner ist tot

Insider Nº33 / 22 28.1.2022 News

Helmut (Elsner) ist tot. Der Ex-Bawag Generaldirektor wurde für Untreue und Bilanzfälschung in einem der größten Wirtschaftsstrafprozesse der Geschichte hart bestraft. Für sich selbst war er stets ein Bauernopfer. Er war als einziger der neun Angeklagten hinter Gittern. Für viele Bankmanager war es ein Präzedenzfall, der sie vorsichter werden lies. Bis zuletzt versuchte Helmut seine Unschuld im Bawag-Prozess vergebens zu beweisen. Ruhe in Frieden!

Zweitlisting: Pierer ab März im ATX Prime
25.5% Prämie für Flughafen Wien-Aktien
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Atomkraft: Heimische Investoren contra EU Taxonomie
CPI erhöht Druck: Fusion von Immofinanz und S Immo greifbar

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.