© RLB OÖ AG

Heiße Party: Sommerfest der RLB OÖ lockt Prominenz

Insider Nº226 / 22 29.6.2022 Fotos

Die RLB Oberösterreich AG weiß zu feiern! Nach zwei Jahren Pause fand gestern das Sommerfest der Bank auf der Reiterplattform der Albertina in Wien statt. 1.000 prominente Gäste aus Wirtschaft, Finanz und Politik ließen sich beim Kundenempfang sehen und genossen das heiße Bad in der Menge. Darunter Finanzminister Magnus (Brunner), RBI-Boss Johann (Strobl), Unternehmer Hannes (Androsch), Immobilieninvestor Rene (Benko), die Vorstandsschefs der Amag Austria Metall AG und Palfinger AG Gerald (Mayer) und Andreas (Klauser), EU-Ministerin Karoline (Edstadler), Vamed-Chef Ernst (Wastler), Brigitte (Bierlein) sowie Wiens Bürgermeister Michael (Ludwig). Ich bin aus dem Hände schütteln gar nicht mehr rausgekommen! RLB OÖ-Generaldirektor und Gastgeber Heinrich (Schaller) hatte bei 30 Grad Erbarmen und forderte die Herren auf, ihre Krawatte getrost abzulegen. Die Damen sorgten in farbenprächtigen Sommerkleidern für Erfrischung und die Marillenknödel von Caterer Do&Co waren eine Gedicht. Hier habe ich dir ein paar Fotos zum Durchklicken ausgesucht:

 

Achtung: Verwechslungsgefahr bei CPI-Pleite
Addiko mit Spezialbank­strategie
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
S-Immo: Gläubiger können Green Bonds kündigen
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.