© Boris Roessler / dpa / APA Picturedesk

84 Euro: Porsche-Aktie startet mit Gewinn

Insider Nº326 / 22 29.9.2022 News

Der IPO ist geglückt! 84 Euro lautet der erste ausgerufene Kurs für die neu emittierten Aktien der Porsche AG. Dass die Anteile äußerst begehrt waren, siehst du schon am Emissionspreis, der mit 82,50 Euro die obere Schranke der Bookbuilding-Spanne (76,50-82,50 Euro) erreichte und just in die Gewinnzone sprang. Unter dem Kürzel P911 kannst du nun selbst Aktien der Porsche AG (gelistet ist sie im regulierten Markt der Frankfurter Börse) handeln. Erlöst wurden mit dem Börsengang 9,4 Milliarden Euro, wer vom Börsengang besonders profitiert, habe ich dir bereits berichtet (lies hier).

Energiekosten: Unternehmen bekommen 1,3 Milliarden
Finanzbildung stärken!
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
8 Millionen Euro: Vorstand kauft massiv bei Kontron zu
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.