© Börsianer

Tür zu: Brunswick schließt Büro in Wien

Insider Nº419 / 22 21.12.2022 News

Die Brunswick Group schließt ihr Büro in Wien. Seit 2008 war das Strategie-Beratungsunternehmen in der Hauptstadt tätig und hat von hier auch Osteuropa, die Türkei, Griechenland, den Balkan, Russland und die CIS-Staaten betreut. Du kannst dir vorstellen, dass durch den russischen Angriffskrieg in der Ukraine und die allgemeine geopolitische Lage das Geschäft für Brunswick gelitten hat. Vor rund drei Wochen gab es dann die Nachricht nach Wien, dass das Büro geschlossen wird.

„In der neuen strategischen Ausrichtung von Brunswick spielt Osteuropa nur noch eine marginale Rolle, es wird nicht mehr daran geglaubt, dass in der Region mittelfristig Wachstum erzielt werden kann“, sagt mir Geschäftsführer Oliver (Huber).

Brunswick war im sehr hohen Preissegment bei Projekten tätig. Oliver wird seine eigene Firma aufmachen und als offizieller Kooperationspartner von Brunswick die verbliebenen Kunden weiterbetreuen.

Family Business: Immofinanz übernimmt S Immo
Compounder-Aktien: Qualität, die sich bewährt
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Handschuhe verkauft: Semperit ist Sparte endlich los
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.