© Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com

E-Scooter: Oje, Finanzminister Brunner im Spital

Insider Nº9 / 23 13.1.2023 Alert

Gerade bin ich von einem Investorentermin in der Wiener City heimgekommen, steige ich von meinem E-Scooter, da höre ich Magnus (Brunner) hat es erwischt – er liegt nach einem Unfall im Spital. Der Finanzminister „sei gestürzt“ und liege im Spital, er „sei ansprechbar“ heißt es aus seinem Büro im Finanzministerium. Alle persönlichen Termine seien abgesagt. Wie du sicher weißt, war Magnus erst im vergangenen Jahr eine lange Zeit auf Krücken unterwegs. So ein Pechvogel. Auf sein Hobby, das Tennisspielen, wird er nun weiter verzichten müssen. Ich wünsche Magnus gute Besserung!

Steiermark: RLB holt 500 Millionen von Investoren
Finanzbildung stärken!
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
ATX-Prognose: OMV für Erste Group heißer Tipp
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.