© Rosenbauer International AG

Hacker ist schuld: Rosenbauer verschiebt Geschäftsbericht

Insider Nº108 / 23 11.4.2023 News

Die Rosenbauer International AG hat die Veröffentlichung des Jahresberichts für 2022 wegen des Hackerangriffs Ende Februar 2023 auf den 21. April verschoben. Ich verstehe natürlich, dass wegen so eines Angriffs vieles aus dem Ruder läuft, mich beschleichen auch nur ganz sanfte Wolford-Vibes (klick hier). Die Rosenbauer International AG hatte wegen des Hackers ihre Produktion (bis auf Spanien und den USA) für zwei Wochen aussetzen müssen, der reguläre Betrieb wurde Ende März wieder aufgenommen. Ganz ohne Zahlen für 2022 steht der Feuerwehrausrüster ohnehin nicht da, die vorläufigen Zahlen (Rekordauftragseingang, aber negatives EBIT) sind Mitte Februar veröffentlicht worden.

CA Immo: US-Großaktionär macht Millionen locker
Finanzbildung stärken!
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Kapitalerhöhung: BKS holt Geld für Digitalisierung
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.