© © Erste Group

CNBC: Erste Group ein deutsches Unternehmen?

Insider Nº127 / 23 2.5.2023 News

Wie du vielleicht mitbekommen hast, war Erste-Group-Finanzvorstand Stefan (Dörfler) beim Sender CNBC (cooler Slot!) zu Gast und hat dort über das erste Quartal 2023 (klick hier) der Erste Group Bank AG und begeistert über den Ausblick für 2023 berichtet. Ich habe das natürlich genau verfolgt und war dann aber schon irritiert. Findest du auch den Fehler?

Die deutsche Flagge wurmt ein bisserl. Es zeigt sich wieder, dass Österreich noch daran arbeiten muss, sich als Finanzplatz ordentlich zu positionieren. Hier kannst du dir das Video anschauen.

Bilanz 2022: RBI hebt und drückt Landesbanken
Valida Vorsorgeportal
Innovativ, einfach und bequem
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Aktiengeschäfte: Unicredit klagt Oberbank-Vorstand
Dividenden: ATX-Konzerne sorgen für Aktionärsglück

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.