© Download von www.picturedesk.com am 16.05.2023 (16:40). *** SERVICEBILD *** This handout image provided by the UAE Presidential court on March 19, 2023, shows Syrian President Bashar al-Assad disembarking upon arrival in Abu Dhabi. (Photo by Abdulla AL-NEYADI / UAE PRESIDENTIAL COURT / AFP) / === RESTRICTED TO EDITORIAL USE - MANDATORY CREDIT "AFP PHOTO / UAE PRESIDENTIAL COURT - NO MARKETING NO ADVERTISING CAMPAIGNS - DISTRIBUTED AS A SERVICE TO CLIENTS === - 20230319_PD2344 - Rechteinfo: Servicebild (SB) Bei diesem Bild ist PictureDesk ausschließlich technischer Dienstleister und stellt eine technische Bearbeitungsgebühr in Rechnung. PictureDesk ist weder Urheber noch Rechteinhaber. Die Nutzung liegt in alleiniger Verantwortung des Kunden. Nur für redaktionelle Nutzung! Werbliche Nutzung erfordert Freigabe: bitte schicken Sie uns eine Anfrage.

Klimagipfel: Auf ein Foto mit Assad?

Insider Nº144 / 23 16.5.2023 News

Heute musste ich in der Wiener Innenstadt an den Klimademonstranten vorbei. Für mich etwas unverständlich demonstrierten diese gegen den Austrian World Summit. Ich sah Arnolds (Schwarzenegger) Event in der Wiener Hofburg heute positiv, weil er in verschiedenen Panels und Formaten Lösungswege gegen die Klimaerwärmung anbot. Die Veranstaltung war jedenfalls so voll, dass man vor lauter diskutierenden Leuten fast nicht den Weg durch die Hofburg fand.

Hier habe ich dir ein Foto von Arnold auf der Bühne gemacht.

Börsianer

 

Der Dialog ist normalerweise immer der beste Weg, um Dinge voranzubringen. Aber auch das hat Grenzen. Dass unter den geladenen Staatschefs, die bei der kommenden Weltklimakonferenz im November in Dubai mit Vertretern aus Wissenschaft und Unternehmenswelt zusammentreffen werden, auch der syrische Diktator Baschar al-Assad zu finden sein wird, stößt mir aber gehörig auf. Mal ehrlich, welcher Firmenchef will denn ein gemeinsames Konferenzfoto mit einem Massenmörder?

Banken-Beef: Jetzt wird’s persönlich
Finanzbildung stärken!
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Ein bisserl Do&Co: Dogudan kauft Aktien für 8,33 Millionen
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.