© CLEEN ENERGY, imaginer.at

Cleen Energy: CEO reißt Ruder an sich

Insider Nº230 / 18 2.8.2018 News

Die Cleen Energy AG notiert erst seit April 2017 im „Standard Market“ der Wiener Börse AG und wechselt bereits zum zweiten Mal den Vorstand aus. Finanzvorstand Robert (Kögl), seit Juli 2018 im Amt, hat seine Funktion mit 31. Juli 2018 beendet. Robert bleibt bis August 2019 als leitender Angestellte im Unternehmen. Nachfolger wird es keinen geben, sagt mir CEO Lukas (Scherzenlehner), der auch die Rolle des Investor Relations Managers von Robert übernimmt. Lukas spart sich dadurch einiges an Gehalt und will sich verstärkt um das Marketing und die Aktionäre kümmern.

Die Cleen Energy AG (machen LED-Beleuchtung) hat erst vor kurzem einen Großauftrag in Höhe von 1,8 Millionen Euro an Land ziehen können. Bei den Aktionären konnte sie das nicht richtig platzieren. Seit ihrem Börsenstart hat die Aktie 60 Prozent verloren.

Buwog-Prozess: Grassers Anwalt lobt Richterin
Anleihe: OMV schlachtet gutes Rating aus
Fachkräfte: Speed-Dating bei Amag
Insolvenz: BWT hält Force India die Treue
Wohltäter: Banken helfen Vögele-Mitarbeiter
Sponsoring: Gazprom fördert Austria-Nachwuchs
Mutig: Post-Chef prüft 4-Tage-Woche
Hartwig Löger: Beauftragter für Kapitalmarkt erst 2019
Treppenlauf statt Freibad: FTC im Höhenrausch

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.