© Börsianer/Burghart

Kult-Kolumne: Der Punk erklärt dir die Welt

Insider Nº53 / 20 25.2.2020 News

Wenn du heute noch nicht geschmunzelt hast, kann ich dir die neue Video-Kolumne „Let’s make money“ (klick hier) von Investmentpunk Gerald (Hörhan) empfehlen. Für mich hat die Klischee-Inszenierung mit herumfliegenden Geldscheinen, schwebenden Dollarzeichen und „Nullbock“-Kennzeichen schon jetzt Kultstatus. In der neuesten Folge erklärt Gerald für die Kronen Zeitung innerhalb von sieben Minuten, wieso er einen Tesla fährt und ob sich Elektroautos auszahlen oder wirklich umweltfreundlich sind. Gerald ist ein schlauer Bursch und weiß sich polarisierend in Szene zu setzen. Mir gefällt der simple Zugang. Ich bin gespannt wen oder was er als nächstes auf der Schaufel hat.

Zugeschlagen: Addiko Bank hat neuen Großaktionär
Opernball-Sager: Mahrer tritt ins Fettnäpfchen
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Schmutzige Trennung: Post und Bawag streiten
Opernball: Börse-Chef tanzt bei Finanzminister an

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.