Hannes Ametsreiter: Neuer Vodafone-Chef in Deutschland

Insider Nº61 / 15 19.6.2015 Alert

Telekom Austria Group CEO Hannes Ametsreiter (links im Bild) wird ab 1. Oktober 2015 neuer Chef von Vodafone in Deutschland. Laut dem ‚Manager Magazin‘ hat die Vodafone Group dem Aufsichtsrat der deutschen Gesellschaft vorgeschlagen, Ametsreiter zum neuen Geschäftsführer zu bestellen. Damit bestätigt sich meine Vermutung, die ich euch vor ein paar Tagen mitgeteilt habe. Hannes pflegt  schon seit längerer Zeit sehr gute Kontakte zu Vodafone. Als Grund für den Abgang  bei der Telekom Austria wird ein Streit mit Großaktionär Carlos Slim kolportiert. Die Bestellung von Hannes zum Vodafone-Chef in Deutschland dürfe laut mehreren Informanten demnächst offiziell werden. Ich freue mich für ihn – in Österreich hatte er es ja nicht unbedingt immer einfach.

Raiffeisen-Polen: Chinesen steigen im Poker um RBI-Tochter ein
Hannes Ametsreiter: Neuer Job bei Vodafone oder Red Bull?
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Homophobe Äußerungen: Profil attackiert Alfred Reisenberger
Reisenberger-Bashing: Es ist nicht alles wurscht

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.