© Sabine Klimpt

RBI Summer Talk: Quo Vadis im Barockgarten

Insider Nº200 / 17 9.6.2017 Fotos

Am 8. Juni 2017 hatte die Raiffeisen Bank International AG ins wirklich prachtvolle Palais Liechtenstein in Wien zum „RBI Summer Talk“ geladen. Ich war schon oft dort, der Barockgarten ist ein Traum! Das traditonelle Sommerfest für Kunden ging nach der Podiumsdiskussion „Österreich, Quo Vadis“ zwischen RBI-Vorstandschef Johann (Strobl), IV-Chef Georg (Kapsch) und Bundeskanzler Christian (Kern) so richtig los. Hier habe ich dir die besten Fotos des Events zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Chefwechsel: Spängler Bank zeigt wie’s geht
Polbank-IPO: Bisher keine Gnadenfrist für RBI
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Frauenfinanzsalon: Medien außer Kontrolle
Übergabe verweigert: Disput bei Wiener Börse Preis

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.