© Börsianer

App geht vor: Neuer Chef für Übernahmekommission

Insider Nº11 / 21 18.1.2021 News

Die Übernahmekommission (gehört zur Wiener Börse AG), die demnächst das Angebot von Starwood Capital an die Aktionäre der CA Immo AG (ich hatte dir hier berichtet) prüfen wird, bekommt einen neuen Leiter. Thomas (Barth), der selbst schon viele Jahre in der Übernahmekommission tätig ist, übernimmt von Kapitalmarkt-Profi Clemens (Billek), der sich ab Februar 2021 ganz auf sein telemedizinisches Startup „drd“ (doctors recommended by doctors) konzentrieren will, „beides geht sich nicht mehr aus“, sagt mir Clemens. Die App „drd“ wurde mit Unterstützung der Generali Versicherung AG und dem Mobilfunker Drei entwickelt. Ich wünsche Thomas und Clemens viele Freude mit ihren Aufgaben!

CA-Immo: Investoren lassen Starwood abblitzen
Climate Action: Börsianer Baum-Pflanz-Challenge startet
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Einstige Rivalen: Tojner und B&C machen gemeinsame Sache
Rohrkrepierer: Klare Worte gegen Mifid II

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.