© Immofinanz

Fusionsschritt: S Immo zieht zu Immofinanz

Exklusiv Insider Nº86 / 23 24.3.2023 News

Die S Immo AG wird demnächst ihr Headquarter verlegen. In Richtung Wienerberg, wo bekanntlich die Immofinanz AG sitzt. Das pfeifen die Spatzen in der frühlingshaften Wiener Innenstadt schon länger von den Dächern. Klar: Eine Ehe braucht einen gemeinsamen Wohnsitz. Wie ich dir bereits berichtet habe, laufen Fusionsgespräche der beiden ATX-Konzerne – die man gerne Annäherungsgespräche nennt. Als Partnerschaftsvermittler wirkt der gemeinsame Mehrheitseigentümer CPI Property Group (CPI).

Wie ich höre, sind nicht alle im Hause S Immo AG glücklich mit dem Umzug vom Wiener Karlsplatz, der im Sommer über die Bühne gehen soll. Klar, die Spatzen pfeifen in der Wiener Innenstadt meist schöner als am windigen Wienerberg.

Schleudersitz: CA Immo mit hohem CEO-Verbrauch
Rechenzentren: Die Zukunft der KI
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
CEO geht: Unstimmigkeiten bei CA Immo
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.