© HERBERT NEUBAUER / APA / picturedesk.com

Blitzcomeback: Spalt heuert bei Commerzbank an

Insider Nº264 / 23 12.9.2023 Alert

Bernd (Spalt) wechselt, wie ich hier lese, nach Deutschland und wird mit 1.1.2024 Risikovorstand der Commerzbank AG. Damit gesellt sich der ehemalige Vorstandschef der Erste Group Bank AG zu seinem Ex-Kollegen Thomas (Schaufler), der bei der Commerzbank als Vorstand seit 2022 Privat- und Unternehmenskunden betreut. Ich bin mir sicher, dass auch Sabine (Mlnarsky) als Ex-Personalchefin der Erste Group Bank AG und jetzige Commerzbank-Personalchefin Bernd überreden konnte. Im Aufsichtsrat der Commerzbank AG sitzt mit Gertrude (Tumpel-Gugerell) eine weitere Österreicherin.

Ich wünsche Bernd viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe als Risikovorstand!

Wiener Börse: Holpriger Start in den IPO-Herbst
Rechenzentren: Die Zukunft der KI
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Zahlen belegen: KESt-Befreiung für Wertpapiere leistbar
WERBUNG
EU-Green Bonds: Was sie darüber wissen müssen

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.