© OMV AG

OMV-Jubiläum: Gratulation zum 60. Geburtstag

Insider Nº173 / 16 4.7.2016 News

Ich gratuliere der OMV AG (früher Österreichische Mineralölverwaltung, ÖMV) zum 60. Geburtstag! Da ich aber kein Nostalgiker bin, interessiere ich mich mehr für den aktuellen Asset-Tausch mit der russischen Gazprom zur norwegischen Nordsee. Die OMV AG will der Gazprom dortige Ölförderanteile im Gegenzug für eine Beteiligung an sibirischen Gasfeldern anbieten, allerdings hat die Gazprom angeblich noch keine Genehmigung von Norwegen erhalten. Daher soll es sich bei dem Deal weiterhin spießen. Ich hoffe es herrscht bald Klarheit. Investoren wollen bekanntlich keine Unsicherheit.

Genugtuung: Ermittlungen gegen Ex-RBI-Chef Stepic eingestellt
Wiener Städtische: Ex-Staatssekretärin heuert bei Versicherung an
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Überfall: Wiener Spitzenbanker in Villa ausgeraubt
Comeback: Randa vor Rückkehr als Bankchef

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.