© Der Börsianer

Frauen Finanz Salon: Tiefe Zinsen, Kaffee und Weckerl

Insider Nº191 / 17 8.3.2017 Fotos

Am 7. März 2017 diskutierte das hochkarätige Podium beim 4. Frauen Finanz Salon im Meinl am Graben über Zinsstrategien. Wifo-Beraterin Gertrude (Tumpel-Gugerell), BKS-Chefin Herta (Stockbauer), OeNB-Volkswirtin Doris (Ritzberger-Grünwald) und Fritz (Mostböck), Chefanalyst der Erste Group Bank AG lieferten sich einen beschwingten Schlagabtausch. Auch das Frühstück kam nicht zu kurz. Die besten Fotos des Salons habe ich dir hier zusammengestellt.

 

Regulierungswut: Immofirma Athos verliert Aufsichtsräte
Zehn Jahre: Zürcher Kantonalbank Österreich feiert
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Fußball-Sponsor: Uniqa greift ÖFB Cup unter die Arme
Streit um ÖBIB: Staatsholding fehlt Schlagkraft

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.