© RLB OÖ/Strobl

RLB ÖÖ Sommerfest: Party auf der Albertina

Insider Nº186 / 17 18.7.2017 Fotos

Der Kundenempfang der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG (RLB OÖ) auf der Reiterplattform der Albertina in Wien ging diesmal am 26. Juni 2017 über die Bühne. Der Event gehört zu den begehrtesten Veranstaltungen der heimischen Wirtschafts-, Finanz- und Politelite. 1.500 Gäste waren dem Ruf von RLB-OÖ-Vorstandschef Heinrich (Schaller) gefolgt. Hier habe ich dir die besten Fotos zusammengestellt.

 

Rücktritt: Allianz-Österreich Chef Littich übergibt Ruder
Banker favorisiert Kurz: 5.000 Euro für neues Österreich
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
VBV übernimmt EVN: Das Sterben der betrieblichen Pensionskassen
RHI-Magnesita: Noch einige große Hürden vor der Fusion

Jetzt Abonnieren

LINKEDIN RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.