© Börsianer/Martin Eder

Börsianer Roadshow: After-Party mit FACC und Amag

Insider Nº33 / 18 7.2.2018 Fotos

Bei der ersten Börsianer Roadshow im heurigen Jahr traf sich die Finanzcommunity am 6. Februar 2018 in der Voestalpine Stahlwelt in Linz. Heißes Thema war die aktuelle Korrektur an den weltweiten Börsen. Die Marktexperten beruhigten: Ein Gewitter mache noch keine Krise, war der einhellige Tenor. FACC-Vorstandschef Robert (Machtlinger) und Amag-Vorstandsvorsitzender Helmut (Wieser) verrieten spannende Details zu ihren Investmentstorys. Hier habe ich dir die coolsten Fotos des Abends zusammengesucht. Viel Spaß beim Durchklicken!

Hellobank: Ärger über Website-Panne
Gut Ding braucht Weile: Zahlungsengpass verzögert C-Quadrat-Übernahme
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
Finanzprodukte: Einfachere Risikohinweise gefordert
Comeback: Managed Futures melden sich zurück

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.