© Börsianer/Ster

Börsianer Messe 18: Der Countdown läuft

Insider Nº274 / 18 18.9.2018 News

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, werde ich am 19. und 20. September 2018 bei der „Börsianer Messe 18“ in der Wiener Hofburg weilen. Das ist die erste Fachmesse (mach hier einen Blick aufs Programm) für Wirtschaft und Finanzen Österreichs! Vielleicht treffe ich dich ja dort bei der Keynote von Guy (Verhofstadt) am Mittwoch um 10 Uhr. Guy ist der Brexit-Verhandler der EU.

Finanzminister Hartwig (Löger) hat mir vorab eine Videobotschaft zukommen lassen:

Ich freue mich auch schon auf die Zukunftsideen von George-Erfinder Boris (Marte), Occupy-Wall-Street-Mitbegründer Micah (White), Klimawandel-Forscherin Helga (Kromp-Kolb) und die vielen CEOs heimischer Unternehmen wie OMV-Vorstandschef Rainer (Seele), Verbund-Vorstandschef Wolfgang (Anzengruber) und FACC-Chef Robert (Machtlinger).

Das werden spannende zwei Tage zum Geschäfte machen und Trends identifizieren! Den Ankick nimmt Fußballcoach Peter (Stöger) mit seinem Freund Investmentbanker Alfred (Reisenberger) vor. Ich wollte immer schon mal wissen, wie man 18-jährige Jung-Millionäre (die mit dem Ferrari zum Training kommen) motiviert und managt!

Großaufträge: Do&Co zeigt es den Investoren
Einflussnahme: Löscher kehrt OMV den Rücken
GIB MIR EINEN TIPP! Du hast eine heiße Story vom österreichischen Markt? Dann teile sie unverzüglich mit mir!
FMA: 60.000-Euro-Strafe für Staatsdruckerei
Knalleffekt: Spalt folgt Treichl bei Erste nach

Jetzt Abonnieren

RSS FEED
x

WHISTLEBLOWER

Du hast eine heiße Story? Dann gib mir einen Tipp! Sende mir Texte, Fotos oder ein Video mit kurzer Beschreibung (Was? Wer? Wann? Wie? Wo?). Deine Daten werden verschlüsselt. Oder per E-Mail an: whistleblower(at)derboersianer.com
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.